Scrubs - I'm no Superman
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wie wird es mit den Ärzten weitergehen und was wird mit den Patienten geschehen? Meldet euch an, um eure eigene Geschichte zu schreiben.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Allgemeine Regeln

Nach unten 
AutorNachricht
Carla Espinosa
Admin
Carla Espinosa


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 26.08.10

Allgemeine Regeln Empty
BeitragThema: Allgemeine Regeln   Allgemeine Regeln EmptyDo Aug 26, 2010 1:12 pm

Für ein friedliches beisammen sein in einem RPG, braucht es ein paar Regeln, und wir hoffen sehr, das ihr euch daran haltet.


1. Verhalten gegenüber anderen Mitgliedern
Kein Mitglied wird beleidigt, sondern jeder wird freundlich behandelt.
Bitte klärt Unklarheiten per PN, oder wendet euch an einen Admin, die euch gerne weiterhelfen.


2.Bewerbung
Nach eurer Anmeldung (mit Vor- und Zunamen!), müsst ihr einen kurzen Steckbrief über euren Charakter ausfüllen und warten bis dieser von zwei Admins angenommen wird. Wenn dies der Fall ist, dann habt ihr nun die Möglichkeit euch Vorzustellen. Kein Muss, aber man möchte doch wissen mit wem man zutun hat.
Und zu guter letzt, sollte jeder von seiner Rolle eine Beziehungsliste anfertigen. Ganz wichtig ist, das die auch im laufenden RPG immer wieder aktualisiert wird.


3. Handlungen
Bitte spielt realistisch, und denkt daran, das ihr nicht zur selben Zeit an zwei Orten sein könnt.
Z.b. wäre es nicht sehr wahrscheinlich das der Hausmeister plötzlich alle lieb behandelt und keinerlei Flausen mehr im Kopf hat.
Bei fragen, könnt ihr euch gerne an die Admins wenden.


4. Posten
Denkt daran, das wir eine Mindespostinglänge von rund 1000 Zeichen haben. Natürlich kann man nicht immer genau 1000 Zeichen vollbekommen, aber dann solltet ihr dies schon mit dem nächsten Post ausgleichen. Aber denkt daran, euer Charakter kann sich auch umsehen etc.
Außerdem schreiben wir in der Ich-Form und in der Vergangenheit. Zusätzlich gilt es zu beachten, dass die Gedanken kursiv geschrieben werden, und alles was eure Rolle sagt gehört in Anführungszeichen " ".
Ihr solltet ebenfalls Anzeigen, von wo ihr kommt, und wohin ihr geht.
Beispiel:
Wechseln nach ..
Wechseln von ..


5. Abwesenheit
Bitte sagt Bescheid, wenn ihr eine längere Zeit nicht online kommen könnt, damit eurer Spielpartner Bescheid weiß und ihr so nicht das gesamte Play aufhaltet.
Den Grund, wieso ihr in der nächsten Zeit nicht posten könnt, muss dabei nicht genannt werden. Dennoch teilt auch gleichzeitig mit ob euer Charakter in der Zeit passiv mitgeschrieben werden darf.


6. Zimmer und Büros
Solltet ihr ein Patient sein, so steht es euch natürlich frei wo ihr euer Thema mit eurem Zimmer anlegt. Doch bitte schreibt eine Zimmernummer dazu z.B Zimmer 104 - Kayla Johnson. Bei den Ärzten, sollte euer Büro schon im zweitem Stock sein, doch bitte denkt daran, dass nicht jeder Arzt ein eigenes Büro hat.


7. Maßen
Avataregröße - 200 x 300
Signaturegröße - 500 x 200


8.Weitere Charaktere
Ihr habt bereits einen Charakter, aber finden eine weitere Rolle ebenfalls interessant? Gar kein Problem, ihr könnt euch Problemlos für jemand weiteren bewerben, solange ihr eure andere Rolle nicht vernachlässigt.
Pro Spieler erlauben wir bis zu 3 Charaktere.



Bitte haltet euch an die Regeln, so viele sind es ja nicht.
Vielen Dank!

Euer Team
Nach oben Nach unten
https://scrubs.forumieren.net
 
Allgemeine Regeln
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Regeln für das Nebenplay

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Scrubs - I'm no Superman :: Allgemeines und Wichtiges :: Regeln-
Gehe zu: